Dies und Das
 

19.1.2008
DAS HÜFTGOLD - Eine beruhigende Weisheit

zurück


Lesen ... ja, kann ich auch ... es geht mal wieder um Hüftgold (um was sonst). Also ich habe irgendwo gelesen ... vielleicht war es auch ein Witz, aber ich glaube es war eher Wahrheit, jaaaaaaaa, - da bin ich mir ganz sicher -, es stand da zu lesen, ja und es muss so sein, was ja auch Sinn macht, wenn man mal richtig darüber nachdenkt.

Nämlich, dass Frauen ja sehr intelligent sind und wenn dann die ganze Intelligenz nicht mehr in den Kopf passt, die dann irgendwohin muss, dann ganz langsam in die Hüften fällt oder rollt, wie auch immer, sie, die Intelligenz kommt dort an. So von oben nach unten halt. Geht ja abwärts, gell, und so dann das Hüftgold entsteht. Also sind wir, mit Hüftgold bestückte Frauen, eigentlich super intelligent!!

Beruhigt irgendwie ...

LG Spiderburny